Monat: Dezember 2016

Weihnachtliche Grußkarte mit Kater Jethro und seinem Ego

Dies ist das Motiv meiner diesjährigen Weihnachtskarte 2017

Auch dieses Jahr gibt es wieder eine weihnachtliche Grußkarte und zwar dieses mal mit Verlagskater Jethro. Ihr könnt sie wie auch alle anderen Grußkarten bei mir käuflich erwerben solange der Vorrat reicht. Schickt mir einfach eine persönliche Nachricht und ich sage Euch, ob und in welcher Stückzahl die gewünschten Motive noch vorrätig sind. Ob ich eventuell noch Nachdrucken werde, hängt ganz davon ab, wie hoch die Nachfrage ist. Alle Grusskarten werden von mir dezent handsigniert und sind somit Unikate!

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen meinen Kunden, Freunden, Bekannten und Website-Besuchern, mich dafür bedanken, dass sie mir die Treue halten. Ich wünsche allen ganz herzlich fröhliche Festtage und alles Gute für das neue Jahr 2017!

– Euer Till Runkel