Lustige Weihnachtsgrußkarten

Naschkatze

Naschkatze – Weihnachtsgrußkarte 2013

Zwar ist es momentan ja erst Mitte November und so richtig kalt soll es erst am Wochenende werden. Aber weil sich hierzulande manch einer schon längst voller Vorfreude intensiv mit den Vorbereitungen von Weihnachtsgeschenken beschäftigt und vielleicht noch einige liebe Personen in seinem Umkreis überraschen will, möchte ich hier mal meine Postkartenmotive der letzten drei Jahre vorstellen. Einige können als gedruckte Postkarte noch bei mir erworben werden, solange der Vorrat reicht natürlich. Ich werde sie Euch handschriftlich klein und dezent signieren. Wer also Interesse hat, kann sich gerne via E-Mail bei mir melden.

Weihnachtsgans fährt Schlittschuh – Weihnachtsgrußkarte 2014

Weihnachtsgans fährt Schlittschuh

Fuchs und Weihnachtsgans backen Plätzchen – Weihnachtsgrußkarte 2015

Fuchs und Weihnachtsgans backen Plätzchen